Facebook
YouTube
Instagram

Einsatz Nr. 12 2023: Verkehrsunfall St2435

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 04:33
  • Einsatzstichwort: THL1
  • Einsatzadresse: St2435
  • Einsatzort: Karlburg

Die Feuerwehr Karlburg wurde am 25.04.2023 um 04:33 Uhrzu einem Verkehrsunfall auf der St2435 alarmiert.

 

Ein PKW kam von der Straße ab und landete auf dem Dach im angrenzenden Grünstreifen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr, konnten sich der Insasse bereits selbst aus den Fahrzeugen befreien.

 

Wir sperrten die St2435 halbseitig und stellten Brandschutz sicher. Zudem wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und gesichert.

 

 

Die St2435 war für ca. 1 Stunden halbseitig gesperrt.

 

Mannschaftsstärke: 13 Kameraden/innen

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Weitere alarmierte Kräfte:
MSP3/1
Rettungsdienst
Polizei

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial