Facebook
YouTube
Instagram

Einsatz Nr. 9 2022: Parkplatzeinweisung

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 17:30
  • Einsatzstichwort: Parkplatzeinweisung
  • Einsatzort: Karlburg
Am 25.05.2022 wurden wir durch die Stadt Karlstadt beauftragt, die Parkplatzeinweisung beim Relegationsspiel zwischen dem TSV Karlburg und dem WFV zu übernehmen.

Die Feuerwehr Karlburg wurde zur Verkehrslenkung und Parkplatzeinweisung, aufgrund eines hohen zu erwartenden Verkehrsaufkommens, hinzugezogen.

 

Ein behelfsmäßige Park- und Verkehrsfläche wurde von der Kameraden auf dem Sandplatz ausgewiesen und gekennzeichnet. Hierzu wurden Pylonen und Absperrband verwendet.

 

Nachdem alle Autos eingewiesen und das Verkehrsaufkommen abgenommen hatte, konnten wir den Einsatz beenden und die Pylonen wieder abbauen.

Mannschaftsstärke: 8 Kameraden/innen
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Weitere alarmierte Kräfte:
Polizei

 


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial