Facebook
YouTube
Instagram

Einsatz Nr. 15 2021: Brand Industriegebäude

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 12:16
  • Einsatzstichwort: Brand Industriegebäude
  • Einsatzadresse: Heßheimer Weg
  • Einsatzort: Karlburg
Die Feuerwehr Karlburg wurde am 10.12.2021 um 12:16 Uhr zu einem Brand eines Industriegebäude alarmiert.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort, stellten wir fest, dass der Heizungsraum stark verraucht war. Unter Atemschutz verschafften sich 2 Kameraden Zugang zum Heizungsraum und löschten das Brandgut ab. Durch einen Hochleistungslüfter wurde der Raum vom Rauch befreit.
Zwei weiteren Kameraden kontrollierten die Temperatur des Brandgutes, ebenfalls unter Atemschutz.
Der Gasversorger stellte noch die Gasfreiheit fest, anschließende konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden.
Mannschaftsstärke: 16 Kameraden/innen
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Weitere alarmierte Kräfte:
MSP1
MSP1/1
MSP3
MSP3/1
Freiwillige Feuerwehr Karlstadt
UG-OEL Main-Spessart
Dokutrupp Feuerwehrschule Würzburg
Gasversorger
Polizei
Rettungsdienst

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial