Facebook
YouTube
Instagram

Einsatz Nr. 8 2021: Verkehrslenkung TSV Karlburg

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 16:45
  • Einsatzstichwort: Verkehrslenkung
  • Einsatzadresse: Zum Sportgelände
  • Einsatzort: Karlburg

Am 04.08.2021 fand das Bayernligaspiel zwischen dem TSV Karlburg und dem Würzburger FV statt.

 

Die Feuerwehr Karlburg wurde zur Verkehrslenkung und Parkplatzeinweisung, aufgrund eines hohen zu erwartenden Verkehrsaufkommens, hinzugezogen.

 

Ein behelfsmäßige Park- und Verkehrsfläche wurde von der Kameraden auf dem Sandplatz ausgewiesen und gekennzeichnet. Hierzu wurden Pylonen und Absperrband verwendet.

 

Nachdem alle Autos eingewiesen und das Verkehrsaufkommen abgenommen hatte, konnten wir den Einsatz beenden und die Pylonen wieder abbauen.

 

Mannschaftsstärke: 5 Kameraden/innen
Einsatzdauer: ca. 3,0 Stunde
Eingesetzte Fahrzeuge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial