Facebook
YouTube
Instagram

Einsatz Nr. 9 2021: THL Verkehrsunfall

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 13:29
  • Einsatzstichwort: THL2 VU LKW
  • Einsatzadresse: St2435
  • Einsatzort: Karlburg
Die Feuerwehr Karlburg wurde am 08.09.2021 um 13:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und eine LKW auf die St2435 alarmiert.

 

Unsere Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen die Verkehrsregelung, zudem wurde der Brandschutz sicher gestellt.
Währenddessen wurde die Straße von Öl befreit und abgebunden.

 

Der Traktor musste mit schwerem Gerät von der Firma Gerner geborgen werden. Die St2435 war in der Zeit des Einsatzes halbseitig gesperrt.

 

Bis der Traktor geborgen war, sicherte die Feuerwehr Karlburg die Unfallstelle ab.
Mannschaftsstärke: 8 Kameraden/innen
Einsatzdauer: ca. 4,0 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Weitere alarmierte Kräfte:
MSP1
MSP4
MSP3/1

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial